Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 96 >>>
Nachrichten 17 bis 24.
Jan-Philipp Arens |
Hallöchen!

Ich bin, wie so ziemlich jeder hier, schwer begeistert von den Modellen. Es ist immer wieder ein Anreiz für mich, wenn man auf deiner Seite war.

Besonders gefällt mir momentan der neue GW-Höhenrettung. Ein weiteres Meisterstück. Ich bastele selber gerne und habe mir neulich erst selber einen solchen GW beschafft. Die Überlegungen vom geländegängigen MB Vario oder Sprinter brachten mich letztendlich zu dem Rietze LF 10/6 Modell auf Atego.

Ein paar kleine Sachen, Dachkasten vom Herpa RW und Beschriftung runden das ganze schon recht gut ab. Astabweiser und Seilwinde dürfen auch nicht fehlen. Doch die Idee mit der Ski-Box von Wiking als umfunktionierte Schleifkorbtrage - das wird nachgerüstet!

Danke; und bitte immer weiter so!

LG, Philipp
4 August 2009 - Hückeswagen

Marcus Böhmke |
Dazu fällt mir nur ein: RESPEKT!!! Darauf muss man ersteinmal kommen. Ich bin selbst Modellbauer UND Feuerwehrmann, und ich finde diese Idee SUPER STARK!! Immer weiter so!!!!!!
25 Juli 2009 - 27607 Neuenwalde

Klaus |
Eine wirklich super Website die ich da gefunden habe. Klasse und weiter so!

Nur das Eintragen in das Gästebuch ist ungewöhnlich und umständlich!

LG
Klaus
24 Juli 2009

Constantin | |
Naklar. Deine Modelle, daß weist Du, sind super. Aber ich vermisse den TKM. Wo ist er? Ich brauche evtl. die genaue Baubeschreibung
24 Juli 2009 - Ostbevern

Sandro Höll |
Hallo,
sind auf dieser Seite gelandet und sind genauso begeistert wie vom Buch.Nur schade das keine neuen Fahrzeuge entstehen.
Die Branddirektion der Feuerwehr Höllstadt
24 Januar 2009 - Straubing/FF Höllstadt

Andre Dahl |
Gibt es seit Ende 2007 wirklich keine neuen Fahrzeuge mehr ???
Es ist trotzdem der Wahnsinn und einfach nur genial, was hier auf die Beine gestellt wurde !
Ich bin absolut begeistert !!!
20 Januar 2009 - Gütersloh

Kommentare der Branddirektion   "Neue" Fahrzeuge habe ich in der Tat nicht mehr gebaut, wohl aber einige "alte" - sie sind unter "Aktuelles" und "Aktuelles 2" zu finden! Ansonsten ist es leider so, dass die Zeit zum Basteln immer knapper wird...

Thomas Plenk |
Ich bin sprachlos! Hut ab! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
12 Januar 2009 - 24943 Tastrup

Martin Müller |
Ich bin begeistert was sie aus denn Wiking Standard Modellen gemacht haben, habe wirklich sehr gestaunt
3 Januar 2009 - Oberursel

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 96 >>>