Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 96 >>>
Nachrichten 33 bis 40.
Andre Dahl |
Das ist der Wahnsinn ! Absolut Top !!!
Ich habe noch nix besseres gesehen !!!
Weiter so !!!
19 Oktober 2008 - Gütersloh

doris | |
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
10 Oktober 2008 - berlin

Thorsten Waldmann |
Lieber Harald,
da sind Dir mal wieder zwei wirklich phantastische Modelle gelungen. Besonders der mikrochirurgische Umbau der TLF-Kabine ist sehr beeindruckend! Aber auch der nur auf der ersten Blick einfach wirkende RW-Aufbau ist toll geworden. Insbesondere der RW wirkt absolut harmonisch und einfach "stimmig". Von der Thalburg-typischen Detaillierung beider Fahrzeuge ganz zu schweigen. Ich hoffe noch auf manches weitere schöne Modell aus den "Golden Seventies" in Thalburg...
22 September 2008 - Braunschweig

Jörg |
Tolle Seite mit sehr vielen Informationen und sehr detaillgetreuen Modellen!
.. hier werden ich öfter mal reinschauen!
19 August 2008 - Hannover

Marcus |
Hallo, erstmal ein ganz dickes Lob an die Stadt so viel Geld in die Effektivität und Sicherheit ihrer Feuerwehr zu stecken ist sehr lobenswert. Zwei Fragen hätte ich aller dings:
1. Beim Rettungsdienst/ Hubschrauber gibt es den Christoph86 der SAR Luftrettung... warum steet am Cockpit Heer drauf? das bedeutet doch dass er aus Österreich ("BUNDESHEER") kommt oder liege ich da falsch? selbst wenn sieht er trotzdem toll aus...
2. kann man irgendwo alle Fahrzeuge sehen? So war zum Beispiel die TLDLK nicht bei Brandbekämpfung zu sehen.
31 Juli 2008 - Hohendodeleben bei Magdeburg

Kommentare der Branddirektion   Herzlichen Dank für den Eintrag! Zur den Fragen: Die Hintergründe des RTH der deutschen (!) Bundeswehr kann man nachlesen unter www.thalburg.de/270105.html. Eigentlich sind alle Fahrzeuge auf der Homepage zu finden, teilweise sind sie aber zugegebenermaßen etwas "versteckt" - ein "Redesign" ist deshalb in Vorbereitung. Viele Besucher übersehen auch die Updateübersicht, die man unter www.thalburg.de/updateuebersicht.html finden kann.Ansonsten kann ich natürlich noch das Buch über die Feuerwehr Thalburg empfehlen: www.martina-galunder-verlag.de!

Martin Müller |
Hallo habe mir das Buch Feuerwehr Thalburg gekauft und kann es nur jedem Modellbauer empfelen.

Auch ich habe eine Modellfeuerwehr und habe in diesem Buch viele Tipps zum weiteren vorgehen bekommen werde aber nichts daraus kopieren oder so.

Auch die Homepage finde ich sehr gelungen.

LG
Martin
Feuerwehr Stromburg
27 Juli 2008 - Oberursel

Johannes H. | |
Echt spitze umbauten. Weiter so!!!
22 Juni 2008 - Wü

Henning |
Genie und Wahnsinn liegen oft eng beieinander...

Respekt!!!
22 Mai 2008 - Halle (Saale)

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 96 >>>