Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 96 >>>
Nachrichten 41 bis 48.
Daniel
Hallo

Ich finde deine Homepage klasse

vielleicht hättest du lust dich mit uns zu verlinken www.bos-funkuebung.de.gg

oder schreib mir mal bitte per ICQ 355529519

MFG Daniel
20 Mai 2008

Max S | |
Oh Sorry dah hab ich mich wohl verlesen naja mein Kurzzeitgedächnis halt. Und türlich kenne ich die Kreidefelsen
Naja egal
Gruß Max
18 Mai 2008 - Limburg

Max S. | |
Tach Modellbaukollegen
gefällt mir alles sehr gut auf eurer Seite.Ihr seit nur ein bisschen Unlogisch weil ich habt nen SEEnotrettungskreuzer und ne BERGrettung also zwei gegesätze an sich weil ihr müsstet an der See und an den Bergen also in der mitte Deutschlands b.z.w. Bayern und an der See (geht schlecht) aber sonst alles super
Gruß Max 8)
17 Mai 2008 - Limburg

Kommentare der Branddirektion   Tach Modellbaukollege!

Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch! ABER:

1.) Wo steht, dass es in Thalburg eine Bergrettung gibt? Auf meiner HP sicherlich nicht!

2.) Es gibt in Thalburg selbstverständlich eine Höhenrettungsgruppe, und das ist überhaupt kein Widerspruch zum ebenfalls vorhandenen Seenotkreuzer: Wer sagt, dass es an Küsten a) keine größeren Höhenunterschiede, b) keine höheren Gebäude, c) keine Großbaustellen mit Kränen usw. gibt?

Die Kreideküste auf Rügen ist Dir beispielsweise bekannt? Das Steilufer zwischen Travemünde und Niendorf in der Lübecker Bucht? Die (sehr gut begründete!) "Seilgruppe" der Freiwilligen Feuerwehr Helgoland (diese Insel ist übrigens Standort des Seenotkreuzers Hermann Marwede!) eventuell auch? Nein? Dann schlage ich vor, Du liest u. a. mal das Feuerwehr-Magazin 9/2007, S. 22ff. - und dann sehen wir weiter, ok?

Stephan K.
Hallo Harald,
deine Modelle die du hier auf deiner Seite zeigst sind ja nicht schlecht das man auch schon mal staunen darf. Heute Mittag habe ich aber bei mbsk eine kleine Auswahl deiner Fahrzeuge das erste Mal im original gesehen. Ich war einfach nur sprachlos. Ich ziehe jetzt komplett meinen Hut und verbeuge mich vor dem Großen Meister. Weiter so!
16 April 2008 - Leverkusen

Kommentare der Branddirektion   Ob ich ein großer Meister bin, weiß ich nicht so recht - aber über das positive Feedback freue ich mich natürlich sehr! Allerdings muss ich fairerweise auch sagen: Beim diesjährigen MBSK-Event stehen noch viele, viele Modelle anderer Bastler, von denen bzw. deren Können ich mir selbst noch zahlreiche "Scheiben" abschneiden kann!

sabahn |
Sulzangen an der Warre grüßt Thalburg an der Ohm! Ich werde eine Sulzangen-Website bauen und dann eine Bewerbung als Partnerstadt starten.
Gruß Torsten
3 April 2008 - Bad Salzungen

doris | |
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
27 März 2008 - berlin

Marcus | |
Sehr schöne und Detailgetreue Fahrzeuge
14 März 2008 - Köngen

Volker Labitzke |
Ein (virtueller) Besuch bei der Thalburger Wehr ist wirklich immer wieder ein Genuss! Im Namen aller Fans: bitte weiter so!!!
Gruß
Volker
24 Februar 2008 - Hochheim bei Mainz

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 96 >>>