Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 96 >>>
Nachrichten 57 bis 64.
Janik Geiser |
Hallo wirklich gute modellarbeiten und sehr detail reich was mich schon die ganze zeit quellt ist die frage wo bekomme ich gute und billige modelteile her ich wäre ihnen sehr dankbar für einen tipp ! ich habe grossen respekt vor ihren Fahrzeugen !!!!!!!!!!!!
31 August 2007 - Karlsruhe

Kommentare der Branddirektion   Vielen Dank für das positive Feedback! Als Bezugsquelle von Einzelteilen für den Feuerwehrmodellbau empfehle ich gern das Modellbaustudio am Kaiserberg in Duisburg (www.m-b-s-k.de)!

Jugendfeuerwehr
Hallo un erstmal RESPEKT von der jugendfeuerwehr Stutensee-Spöck was sie alles aufgestellt haben ist wahrlich DER WAHNSINN und wir wollten noch fragen ob es ganze bilder von der Stadt Thalburg gibt ? Viele Grüsse Jugendfeuerwehr Stutensee-Spöck
31 August 2007 - Stutensee

Kommentare der Branddirektion   Einige Fotos eines Dioramas findet man auf dieser Homepage, bei den Informationen zur Stadt Thalburg. Weitere Bilder (und natürlich weitere Dioramen) sollen irgendwann folgen - aber leider wird die Zeit für das Hobby irgendwie immer knapper!

Alexander Eikam | |
Lieber Harald!
Also echt super!
Bin beeindruckt!
Hoffe dir gefällt meine Page genauso gut!
Liebe Grüße
Alex
13 August 2007 - Essen - Fischlaken

Alfons Popp | |
Lieber Harald, aus dem Forum sind deine Modelle ja schon bekannt, aber hier wirken sie richtig und machen wie immer einen hervorragenden Eindruck! Auch an die Dachklimaanlage habe ich mich inzwischen gewöhnt!;-)))
12 August 2007 - Bietigheim

Martin
Mein Gott, wann lernen die Leute endlich mal zu lesen: so schwer die Schaltfläche "Buchbestellung" unter Aktuelles zu finden ist es doch wirklich nicht, weiterhin liefert Google jede Menge Ergebnisse!

Ansonsten wie immer: Respekt für die modellbauerischen Leistungen.
9 Juli 2007 - Konstanz

Kommentare der Branddirektion   :-)))

Gerhardt Dragon | |
Hallo Harald ...
Ich bin auf der Suche nach deinem Buch das du raus gebracht hast. Weder Amazon noch BOL.de geschweige ein gut sortierter Buchhandel in Frankfurt a.M. führt dein Buch. Kannst du mir sagen wo ich es käuflich erwerben kann ?

Ich bin schon wieder zu Gast auf deiner Seite du bist bei vielen Mittlerweile der Gott der Modellbauer geworden. Super was du aus deinen Modellen gemacht hast. Würde zu gern mal ein Thalburg Fahrzeug in meinem Fuhrpark wiedersehen. Was ich vermisse sind Exoten in deinem Fuhrpark. Du hast zwar Simba´s, aber wo sind die Panther geblieben ?? Wann gibt es den ersten Dennis Rapier XL Löschfahrzeug ? Fragen über Fragen , Wird es eine Seite geben über die Zukünftigen Anschaffungen der Feuerwehr Thalburg ???
8 Juli 2007 - Bembeltown

Kommentare der Branddirektion   Das Buch über die Feuerwehr Thalburg gibt es unter www.martina-galunder-verlag.de oder einfach über diese Homepage (Button unter "Aktuelles")! Und was die Frage nach einer Seite über die zukünftigen Anschaffungen der Feuerwehr Thalburg angeht: Klar, die gibt es! Wir befinden uns doch gerade darauf!

Thobias | |
Immer wieder gerne besuche ich diese Seite, auch wenn ich nicht so passionierter Modellbauer bin. Die Infos hier sind richtig gut und wenn man sich die professionellen Fahrzeuge anschaut - Anerkennung!
Wenn ich bastel dann fürs Planspiel, wird auch auf meiner Internetseite vorgestellt.
Mit freundlichen grüßen
Thobias
2 Juli 2007 - Dortmund

Paul Gravemaker
Lieber Harald,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und mach so weiter. Deine 'Arbeit' war immer eine Herausforderung für meine Modellarbeit!
2 Juli 2007 - Duivendrecht (nähe Amsterdam)

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 96 >>>