Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 96 >>>
Nachrichten 65 bis 72.
Christopher
Sprachlos... Super Modelle. Sehr Detailgetreu. Wenn meine THW modelle mal so schön aussehen würden. Mach weiter so.
MfG
28 Juni 2007

Marcus |
Lieber Harald,

auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch" zum Jubiläum der Feuerwehr Thalburg!
Vor allem aber ein großes "Danke" an Dich und alle die Dich in den vergangenen Jahren unterstützt haben dafür, daß Du vielen Modellbaufreunden so unglaublich tolle Momente beschert hast, dafür das Du nie aufgegeben hast und Dir selbst treu geblieben bist!
Mach unbedingt weiter so, denn die Feuerwehr Thalburg ist ein unglaublicher Quell neuer und toller Ideen!
Mit den besten Wünschen aus der Lüneburger Heide
Marcus

PS: Auf das neue Buch freue ich mich schon sehr.
Toll wären tatsächlich auch weitere Modelle aus den 50`ern und 60´ern!
19 Juni 2007 - Lüneburger Heide

Lasse Marten Ehrentraut
Lieber "Onkel" Harald,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den letzten 20 überaus erfolgreichen Jahren. Ich hoffe, das Du dein tolles Hobby auch in Zukunft betreiben und leben kannst, schließlich mußt Du mir später mal alles über Feuerwehrautos erzählen. Ich werde Dir versprechen deine tollen Modelle jetzt und in Zukunft immer nur mit den Augen zu berühren. Auf die nächsten 20 Jahre... ;-)

Alles Liebe

Dein Nachbar Lasse
17 Juni 2007 - Mülheim an der Ruhr

Jörg Richardt |
Herzliche Glückwünsche für 20 Jahre unermüdliche Arbeit, die vielen FW-Modellbauern (und Du glaubst gar nicht wie viele das sind) stets Ansporn für neue eigene Modelle war.
Alles Gute für eine noch hoffentlich lange Zukunft.
17 Juni 2007 - Herne

Stefan Buchen | |
Hallo Harald!

Im Namen der Modellbaugruppe der Feuerwehr Iserlohn wünsche ich der Feuerwehr Thalburg alles Gute zum Jubiläum! Weiter so! ...auf die nächsten 20!
16 Juni 2007 - Iserlohn

Feuerwehr Nordstadt
Liebe Kollegen und Kameraden der Feuerwehr Thalburg!

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute für die nächsten Jahre! Da die Feuerwehr Nordstadt nicht ganz unbeteiligt war am Werden und Wirken der Feuerwehr Thalburg, fühlen wir uns nicht nur kollegial und kameradschaftlich sondern vor allem auch freundschaftlich verbunden!

In diesem Sinne: Auf die nächsten 20 Jahre!
Kurt Kraft, Amtsleiter
16 Juni 2007 - Nordstadt

Klaus Behlau |
Herzlichen Glückwunsch zum 20.
16 Juni 2007

Wolfgang Klimowitsch |
Hallo Harald,
herzlichen Glückwunsch zum 20zigsten Jubiläum. Thalburg hat bei mir als Modellsammler den Gedanken einer "eigenen Feuerwehr" ausgelöst. Deine Modelle sind unübertroffen präzise gearbeitet. Ich hoffe das es hin und wieder neue Modelle gibt. Ich wünsche Dir und Deiner Feuerwehr für die Zukunft alles Gute.
16 Juni 2007 - Gelsenkirchen

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 96 >>>