Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 96 >>>
Nachrichten 73 bis 80.
Dirk Schaad | |
Hallo Harald,

alles Gute und HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE zum 20.sten. Eine lange Zeit, viel Arbeit und ein stolzer Lohn, wie wir immer wieder bestaunen dürfen. Nur weiter so !!

Mit den besten Wünschen
Das DS-Design Team
16 Juni 2007 - Bochum

Dirk Schramm | |
Lieber Harald,

auch ich möchte Dir zum 20 jährigen Bestehen der FW Thalburg herzlich gratulieren. Diesen Glückwünschen schließen sich natürlich die Verantwortlichen des Landesministeriums für den zivilen Bevölkerungs-/Brandschutz und Rettungsdienst von Greenland mit an. Wir wünsche Dir ein gutes gelingen Deiner Projekte und uns noch viele neue Modelle aus den Werkstätten der FW Thalburg.

Einen weiteren Punkt möchte ich in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen. Beim lesen der Biographie zu der Entstehung der FW Thalburg und Deinem Einstieg in den Modellbau, habe ich erstaunt festgestellt, trotz einem Unterschied von 10 Lebensjahren, dass dieser meinem „modellbautechnischen Lebensweg“ sehr ähnlich ist. Es gab bei mir zwar ein oder zwei Abzweigungen die Du nicht genommen hast, aber auch die äußeren Umstände (z.B. die Artikel im bfm zum Thema Nordstadt und Thalburg) waren bei mir gleich. Sicherlich gibt es da noch den großen Unterschied, oder die „Glaubensfrage“, unlackierter oder lackierter Modellbau! Ich glaube aber, dass dies keine Rolle spielt und der Spaß und das Ziel in beiden Fällen vorhanden ist.

In diesem Sinne, nochmals herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Dirk
16 Juni 2007 - Berlin

Dr.Jörg Bauer | |
Lieber Harald,
Dir und allen Mitarbeitern (auch außerhalb der Branddirektion Thalbrg) meineherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft
Jörg
16 Juni 2007 - Münchberg

Norbert Caelers | |
Von FBS zu FBS:
Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen 20 Jahren Feuerwehr Thalburg! Kann ich mich um die Stelle des FBS für die FF Thalburg bewerben?
Ich werde versuchen, im September in Hamburg am dem Intern. Kongress Krisenintervention teilzunehmen und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Ich hoffe, es geht weiter so mit der FF Thalburg, denn ich brauche diese Internetseite oft als Ausgleich!
16 Juni 2007 - Tönisvorst

Günther Neumahr |
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, und viele Grüsse aus der Schweiz
günther
15 Juni 2007 - Bern

Guido Brandt |
Auch aus dem Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Mögen Dir die Ideen niemals ausgehen und deine ruhige Hand dir noch lange erhalten bleiben. Gruß Guido
15 Juni 2007 - Heide - Schleswig Holstein

Philipp Brendel | |
Hallo Harald, kann mich nur anschließen, (auch im Namen der Modell-Feuerwehr Emswald) anschließen, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf die nächsten 20 Jahre!!!
15 Juni 2007 - Bad Steben

Jörg Placke | |
Die Branddirektion der Modellfeuerwehr Grünstadt gratuliert der Feuerwehr Thalburg hiermit im Namen sämtlicher Kameraden zu ihrem 20-jährigen Jubiläum !

Trotz aller Bescheidenheit deinerseits: Harald, mach weiter so und motiviere uns weiter und laß uns noch mehr staunen !

Grüße: Jörg
15 Juni 2007 - Plettenberg

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 96 >>>